Aktuelles

Exkursion des Think Tanks CSR@Daimler

von Friedemann Nierhaus | 25. August 2015

Exkursion des P&E Think Tanks „CSR@Daimler“ nach Stuttgart in die Firmenzentrale von Daimler zur Präsentation der Ergebnisse

Der Tag begann mit einer spannenden Werksführung und einem exklusiven Einblick in den Windkanal. Danach wurden in drei inhaltlich diversen Workshop-Runden bisher erarbeitete Fragen und Erkenntnisse seitens der Studierenden vorgestellt und mit den Workshop-Teilnehmern von Daimler erörtert. In einer abschließenden Plenarsitzung wurde zudem ein thematischer Überblick zu allen Arbeiten geschaffen und über die positive Relevanz des Think Tank Konzeptes für Wissenschaft und Praxis diskutiert.

Gruppenbild_Damiler_Exkursion_Think_Tank

Exkursion_Daimler_Gespraech


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.