Aktuelles

2. Campus Slam der Bayreuther Dialoge

von Friedemann Nierhaus | 14. Juni 2017

Einladung zum zweiten Campus Slam der Bayreuther Dialoge
Während die Vorbereitungen für die diesjährigen Bayreuther Dialoge VERANTWORTUNG verändert in vollem Gange laufen, findet am 3. Juli der zweite Campus Slam der Bayreuther Dialoge statt. Ab 20:00 Uhr wird wie im letzten Jahr Christian Ritter den Poetry Slam eröffnen, ab 19:30 Uhr beginnt der Einlass im Ökologisch Botanischen Garten der Universität Bayreuth. (Nur bei Regen wird der Poetryslam kurzfristig in den Audimax verlegt). Neben Christian Ritter konnten in diesem Jahr u.a. folgende Sprachjongleure gewonnen werden: Daniel Wagner, Noah Klaus, Fabian Navarro, Raphael Breuer, u.v.m. Der Eintritt beläuft sich auf 6€ im VVK und 8€ an der Abendkasse, sollten zu dem Zeitpunkt noch einige der begehrten Tickets verfügbar sein. Wir freuen uns auf einen Sommerabend der besonderen Art!
Euer Team der Bayreuther Dialoge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.