Aktuelles

13. Lehrgang “CR-Management für Praktiker” abgeschlossen

von Julia Forke | 28. März 2018

Zum dreizehnten Mal veranstaltete die concern GmbH in Kooperation mit der Bayreuther Campus-Akademie vom 19. bis 23. März 2018 den Intensivkurs zum CR-Management für Praktiker. Auch in diesem Jahr gab es eine bunte Mischung an TeilnehmerInnen, u.a. von BayWa r.e. und der Adolf Würth GmbH & Co. KG.

Im Rahmen des Seminars wurden Handlungsfelder von Corporate Responsibility, Nachhaltigkeit und Corporate Governance vermittelt. Darüber hinaus wurden die Teilnehmenden in die Lage versetzt, einen professionellen Auf- und Ausbau von CR in ihren Unternehmen umzusetzen. Zum erfolgreichen Abschluss erhielten alle das Zertifikat „Corporate Responsibility Manager (Universität Bayreuth)“.

Der nächste Intensivkurs CR-Management für Praktiker wird vom 24. bis 28. September 2018 in Bayreuth stattfinden.

Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Weitere Lehrgänge und Termine:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.